Sulz a. N.

Urkunde für langjährige Treue

von Schwarzwälder Bote

Sulz. Birgit Burkart feierte jüngst ihr 25. Dienstjubiläum bei der Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Alltax am Standort in Sulz. Burkart begann im Februar 1994 zunächst nebenberuflich als Steuerfachgehilfin in der Reutlinger Kanzlei. Nebenbei absolvierte sie ein Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule in Nürtingen.

Nach erfolgreichem Studienabschluss wurde sie als Diplom-Betriebswirtin (FH) in Vollzeit übernommen. Zu den Hauptaufgaben der Jubilarin zählen seitdem die Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen und Buchhaltungen. Seit 2011 ist Birgit Burkart am Alltax-Standort in Sulz, in ihrem Home-Office oder direkt bei ihren Mandanten vor Ort tätig. Nun erhielt sie für ihre Treue zum Unternehmen eine Urkunde und ein Geschenk.