Foto: Heidepriem

Junge Frau verliert Kontrolle über Fahrzeug. Auto muss regelrecht aus Geäst herausgesägt werden.

Sulz - Bei einem Unfall auf der ehemaligen B 14 zwischen Sulz und Fischingen ist eine Autofahrerin in der Nacht auf Sonntag leicht verletzt worden.

Die Frau fuhr gegen Mitternacht durch eine glatte Stelle, verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Von der Straße aus war das Fahrzeug fast nicht zu sehen, da es zwischen Bäumen und Sträuchern versteckt war. Aus dem Dickicht heraus bekommen hätte das völlig demolierte Auto auch niemand, und so hatte die junge Frau mehr als Glück, dass zufällig ein Mann aus dem Tübinger Raum auf der Strecke unterwegs war und zufällig Motorsägen und vieles mehr in seinem Kofferraum hatte.

Zusammen mit Helfern aus anhaltenden Autos, wurde das Auto regelrecht aus dem Geäst herausgesägt. Der alarmierte Abschleppwagen zog dann das Auto auf die Strassenseite und lud es auf.

Die Polizei war vor Ort und sicherte die Straße beidseitig mit weiteren Helfern ab.