Siegbert Mannchen (Zweiter von links) ehrt wichtige Mitstreiter (von links): Marisa Eckmann nimmt die Auszeichnung stellvertretend für ihre Mutter Nicole entgegen. Auch Steffen Marquardt und Sven Kimmich werden mit Urkunden und Geschenken bedacht. Foto: Vögele Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrungen: Bergfelder Verein dankt Mitstreitern

Sulz-Bergfelden (iv). 2018 feierten die Narrenfreunde ihr 20-jähriges Bestehen, dementsprechend konnten viele Mitglieder geehrt werden. Auch heuer konnte der Vorsitzende Siegbert Mannchen wieder sechs verdiente Mitglieder auszeichnen.

Er dankte für die Treue zum Verein und das große Engagement für die Bergfelder Fasnet, die nur so in attraktiver Weise lebendig gehalten werden könne.

Geehrt wurden für ihre Verdienste Tanja Schanz, Elke Stocker, Rainer Beck, Nicole Eckmann, Steffen Marquardt und Sven Kimmich.

Mannchen überreichte Urkunden und Geschenke als Zeichen der Anerkennung. Ein besonderer Dank ging an Steffen Marquardt, der nicht nur als Jäkle-Hästräger eine gute Figur macht, sondern dem Verein auch als Traktorfahrer einen wichtigen Dienst leistet.