Als ob Vandalen gehaust hätten: So sah es vor kurzem am Grillplatz des Waldspielpatzes in Bergfelden aus. Foto: privat Foto: Schwarzwälder-Bote

Ortsvorsteher Stocker erstattet Anzeige

Sulz-Bergfelden. In der Nacht vom vergangenen Donnerstag (Fronleichnam) auf Freitag wurde am Bergfelder Waldspielplatz die Grillstelle übelst zugerichtet.

Neben den Beschädigungen an Tischen und Bänken, teilweise Totalschaden, war auch einiger Müll mit Schnapsflaschen auf dem Platz verstreut.

Viele Bergfelder Bürger haben sich beim Anblick über das Wochenende gefragt, wer so etwas nur machen kann. Mit Unfug habe das nichts mehr zu tun.

Ortsvorsteher Erwin Stocker hat dann auch am vergangenen Freitag beim Polizeiposten Sulz Anzeige erstattet. Er bitte die Bevölkerung um sachdienliche Hinweise auf die Verursacher.