Das Risiko war den Verantwortlichen zu groß, und sie behielten letztendlich

Das Risiko war den Verantwortlichen zu groß, und sie behielten letztendlich Recht mit der Entscheidung, das Frühlingsfest nicht auf der Albeck stattfinden zu lassen. Der Förderverein Ruine Albeck wich in den Pausenhof des Albeck-Gymnasiums aus und bewirtete dort die Gäste, die sich auf den Weg gemacht hatten. Solange es trocken war, waren trotzdem zahlreiche Wanderer und Interessierte unterwegs auf dem Ruinengelände. Viele Auswärtige besuchten das Sulzer Wahrzeichen und nahmen nach dem Weg hinunter gerne das Essensangebot an. Die Musiker der Stadtkapelle Sulz spielte zum Frühschoppen. Dirigent Bruno Eisele und seine Aktiven unterhielten die Gäste. Die Mitglieder des Fördervereine bewirteten. Führungen gab es heuer keine. Fotos: ah