Polizei: Die Täter können flüchten

Sulz-Mühlheim. Das in Ortsrandlage gelegene Sportheim des SV Mühlheim war in der Nacht zum Dienstag Ziel von Einbrechern. Sie wurden von der Polizei überrascht und flüchteten.

Eine Polizeistreife auf Kontrollfahrt sah gegen 2.45 Uhr aus einiger Entfernung, dass im Sportheim Taschenlampen leuchten und Leute im Gebäude sind.

Offensichtlich blieb der Streifenwagen auch den Einbrechern nicht verborgen, denn sie flüchteten überstürzt, aber noch rechtzeitig. Als die Polizei am Tatort eintraf, waren sie bereits weg.

Am Vereinsheim standen zwei Fenster offen. Vor dem Gebäude lagen zwei Fahrräder. Bei der anschließenden Nachschau im Gebäude war unschwer zu erkennen, dass die Eindringlinge sämtliche Schubladen und Schränke durchwühlt hatten.

Nichts mitgenommen

So wie es aussieht, konnten die Täter aber nichts mehr mitnehmen. Zumindest sei bei einer ersten Überprüfung durch eine Vereinsvertreterin kein Verlust festgestellt worden, teilt die Polizei mit. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.