Der 82-Jährige war gegen 11 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Radweg von Hasenstock in Richtung Langenalb unterwegs. (Symbolfoto) Foto: Jensen

82-Jähriger bei Unfall schwer verletzt. Mit Bike von Radweg plötzlich auf Straße gekommen. 

Straubenhardt - Ein 82-Jähriger ist am Dienstag bei Straubenhardt mit seinem E-Bike auf einen Traktor gedonnert. Der Mann wurde schwer verletzt.

Der 82-Jährige war gegen 11 Uhr mit seinem E-Bike auf dem Radweg von Hasenstock in Richtung Langenalb unterwegs. Nach aktuellem Stand kam der Mann plötzlich unvermittelt auf die Fahrbahn der Gartenstraße und stieß dort mit einem Ackerschlepper mit Mähgerät zusammen. 

Der 82-Jährige wurde auf die Straße geschleudert und kam unter dem Rad zum Liegen. 

Der Senior wurde bei dem Sturz schwer verletzt. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße musste zeitweise gesperrt werden.