Ulrich Neuburger Foto: Polizei Foto: Schwarzwälder Bote

Sigmaringen. Nachdem der Leiter des Polizeireviers Sigmaringen, Polizeioberrat Alexander Canadi, zum

Sigmaringen. Nachdem der Leiter des Polizeireviers Sigmaringen, Polizeioberrat Alexander Canadi, zum Polizeipräsidium Technik, Logistik und Service gewechselt ist und dort seine neue Tätigkeit im Bereich Digitalfunk aufgenommen hat, wird das Revier von seinem Stellvertreter, Erster Polizeihauptkommissar Ulrich Neuburger, bis auf weiteres kommissarisch geleitet. Canadi, der im Innenministerium das Projekt Digitalfunk begleitete und anschließend die Führungsgruppe der Direktion Polizeireviere beim Polizeipräsidium Reutlingen leitete, hatte am 1. Juli 2016 die Leitung des Reviers Sigmaringen übernommen. Neuburger war seit Beginn der Polizeireform 2014 stellvertretender Leiter der Verkehrspolizeidirektion und ist am 1. März zum Leiter der Führungsgruppe des Polizeireviers und stellvertretenden Revierleiter bestellt worden.