Verdiente Mitglieder des Musikvereins Frohnstetten sind bei dessen Jahreskonzert geehrt worden. Das Bild zeigt sie mit Jonas Ritter, dem Vorsitzenden für den musikalischen Bereich. Foto: Neusch Foto: Schwarzwälder Bote

Edelmetall für ihre langjährige Treue

Frohnstetten (kpn). Verdiente Musiker der aus den Reihen des Musikvereins Frohnstetten sind während dessen Jahreskonzert für langjährige aktive Mitgliedschaft geehrt vom stellvertretenden Vorsitzenden des Blasmusikverbandes Sigmaringen, Stefan Blender, geehrt worden.

Die goldene Ehrennadel heftete Blender den langjährigen Stützen der Kapelle, Konrad Glattes, Sandra Kille und Sandra Weimer, ans Revers. Da alle drei zudem seit vielen Jahren in verantwortungsvollen Positionen an der Vereinsspitze und im Vorstand tätig sind, wurde ihr unermüdlicher Einsatz für den Verein mit der Ernennung zum Ehrenmitglied honoriert. Die silberne Ehrennadel ging an Stefanie Dreher und an Karin Senst; mit der bronzenen wurden Teresa Kempf und Stefan Adelbert bedacht.

Goldene Ehrennadel für 40 Jahre Musizieren

Eine besondere Ehrung wurde Dietmar Barro zuteil: Für 40 Jahre aktives Musizieren erhielt er die goldene Ehrennadel mit Diamant sowie einen Ehrenbrief.