Sigmaringen. Auf dem Leopoldplatz hat laut Polizei ein 23-jähriger Mann am

Sigmaringen. Auf dem Leopoldplatz hat laut Polizei ein 23-jähriger Mann am Samstagmorgen gegen 2.30 Uhr seine 27-jährige Freundin bei einem Streit mit der Faust ins Gesicht geschlagen – diese ging zu Boden und war kurzzeitig bewusstlos. Eine 16-Jährige, die schlichten wollte, bekam ebenfalls einen Faustschlag ab. Kurz darauf trafen zwei Streifenwagen ein. Die Polizei trennte die Kontrahenten, rief einen Rettungswagen und forderte den Tatverdächtigen auf, seine Personalien anzugeben. Er weigerte sich und wurde deshalb vorläufig festgenommen und zum Dienstfahrzeug gebracht, was seine Begleiter mit beleidigenden Bemerkungen kommentierten. Die Beamten nahmen die Personalien der Beteiligten auf, befragten sie und erteilten dem mutmaßlichen Schläger einen Platzverweis, nachdem sie seine Identität ermittelt hatten.