Geschäftsstellenleiter Christian Dold freut sich über die tolle Dekoration des Weihnachtsbaums durch die Kindergartenkinder von "St. Benedikt", die von ihren Erzieherinnen begleitet wurden. Foto: Sparkasse Foto: Schwarzwälder Bote

Weihnachtliches Flair herrscht dank den Kindern des Kindergartens St. Benedikt in

Weihnachtliches Flair herrscht dank den Kindern des Kindergartens St. Benedikt in der Kundenhalle der Sparkasse.

St. Georgen. Der große Christbaum in der Kundenhalle der Sparkasse Schwarzwald-Baar in St. Georgen wird traditionell von einem Kindergarten geschmückt. Dieses Jahr haben die fleißigen Kinder des Kindergartens St. Benedikt festlichen Baumschmuck gebastelt und zur Sparkasse gebracht. Dort wurde der Christbaum mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Als Dankeschön gab es von der Sparkasse eine kleine Überraschung für die Kinder und die Erzieherinnen.