St. Georgen

Neues Gesicht im Pfarramt

von Schwarzwälder Bote

St. Georgen (nmk). Ein neues Gesicht ist künftig im Pfarramt der evangelischen Kirche zu sehen: Nachdem im Februar Sonja Weißer verabschiedet wurde, wird nun ihre Nachfolgerin Sabine Kaiser in einem Gottesdienst eingeführt.

Weißer war 31 Jahre lang Pfarramtssekretärin in St. Georgen – erste Ansprechpartnerin für Gemeindeglieder und daher eine wichtige Person des öffentlichen Lebens.

Gottesdienst in der Lorenzkirche entfällt am 31. März

Der Gottesdienst zur Vorstellung ihrer Nachfolgerin Sabine Kaiser findet am Sonntag, 31. März, um 9.30 Uhr im Ökumenischen Zentrum in St. Georgen statt. Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es zur Begrüßung Kaffee.

In der Lorenzkirche findet an diesem Tag kein Gottesdienst statt. Wer eine Mitfahrgelegenheit auf die Seebauernhöhe benötigt, kann sich im Pfarramt, Telefon 07724/94 21 15, melden.