Die Geehrten und Gewählten mit Ehrenpräsident Hendrik Rohm (links) Foto: SVR

In der Hauptversammlung hat der SVR unter anderem seinen Vorsitzenden im Amt bestätigt.

Zur Jahreshauptversammlung des SV Rosenfeld hat der Vorsitzende Michael Kopf im Sportheim 80 Mitglieder und Freunde begrüßt. In seinem Bericht ging er auf die Sanierung der sanitären Anlagen im Sportheim ein. Die Kosten von rund 40 000 Euro konnten zu einem knappen Drittel dank einer Spendenaktion und fast 100 Sponsoren beglichen werden.

In der Kasse gab es zwar ein kleines Minus von 2000 Euro. Laut Kassiererin Beata Biller waren die Renovierungsarbeiten im Sportheim der Grund dafür. Es folgten die Berichte der Abteilungs- und Jugendleiter der Abteilungen Fußball, Tischtennis und Fitness & Bewegung (ehemals Turnen).

Vielzahl von Ehrungen

Bei den Wahlen blieb das bewährte Team zusammen: Michael Kopf als Vorsitzender, Beata Biller als Kassiererin, Daniel Gambach als Beisitzer und Lothar Gambach als Kassenprüfer wurden in ihren Ämtern bestätigt.

Im Anschluss folgten eine Vielzahl an Ehrungen vom Verein und dem Tischtennis-Verband. Auch der Ehrenpräsident des Sportkreises Zollernalb, Hendrik Rohm, zeichnete drei Sportler für besondere Leistungen aus.

Ehrungen

10 Jahre aktive Mitgliedschaft
Freia Klink, Christine Wiktorin, Norbert Poeplau, Julian Mattar, Michael Scholz

20 Jahre
Maximilian Sülzle

Ehrenmitglieder
Siegfried Letze, Ulrike Renner, Herbert Schüehle, Harald Weisser, Ralf Löhle, Reiner Löhle

Spielerehrennadel Tischtennis Bronze (25 Jahre)
Stefan Eberhart, Daniel Gambach, Torsten Gambach, Ingolf Gulde, Berthold Huonker, Karlheinz Völkle

Spielerehrennadel Tischtennis Silber (40 Jahre)
Kurt Baur, Gerd Bruckner, Karl Eberhart, Renate Frommer, Christel Häberle, Edith Jenter, Alfred Jenter, Helge Kaiser, Dieter Merz, Frank Stoll, Rudi Wager

Spielerehrennadel Tischtennis Gold (50 Jahre)
Paul Eberhart

WLSB-Ehrennadel Bronze
Daniel Gambach

Sportkreisehrennadel Silber
Günter Mohl

WLSB-Ehrennadel Silber
Claudia Voigt