(amk). Tabellenführer SGi Eberhardt setzte beim 3. Wettkampf der Bezirksoberliga der

(amk). Tabellenführer SGi Eberhardt setzte beim 3. Wettkampf der Bezirksoberliga der Luftpistolenshcützen die Glanzpunkte. 5:0 hieß es am Ende der Begegnung beim KKSV Bonlanden. Dabei hatte der Gastgeber keinesfalls enttäuscht. Es war zwar der dritte Sieg in Folge für den Aufsteiger aus Ebershardt, aber noch ist längst keine Entscheidung um die Meisterschaft und die Teilnahme an der Relegation zur Landesliga gefallen. Die SGi Stuttgart/Vaihingen, unter anderem mit der Deckenpfronnerin Sofie Kovacic im Team, blieb mit einem 4:1-Erfolg über den SV Hemmingen an den Schwarzwäldern dran. Noch haben die acht Mannschaften noch jeweils zwei Doppel- Wettkämpfe auszutragen. KKSV Bonlanden – SGi Ebershardt 0:5. Mit 371 Ringen in der Bezirksoberliga Stuttgart an Position zwei seinen Punkt zu verlieren, das grenzt fast schon ans Unmögliche. Passiert ist dies Max Karrer vom KKSV Bonlanden, der sich an Position zwei Stefan Bertsch (374 Ringe) beugen musste. Bertsch und Marius Gäckle (377:363 gegen Jürgen Karrer) setzten im Schützenhaus der SK Beutelsbach die sportlichen Glanzpunkte. Dominik Frey, Thomas Kammerer (je 360) sowie Otto Frey(352) machten gegen Hubert Fritz (347), Holger Gorshöfer (345) und Markus Bauer (336) machten den bereits zweiten 5:0-Sieg in der laufenden Runde perfekt.