Die geehrten der Bruderhaus Diakonie Foto: /BruderhausDiakonie

Jedes Jahr wird im März in Fluorn-Winzeln zu einem ganz besonderen Fest eingeladen.

Im Geburtsmonat des Gründers der heutigen Bruderhaus Diakonie, Gustav Werner, werden langjährige Klienten für ihre Zugehörigkeit geehrt.

Nach einer kleinen Andacht gab es für jede Jubilarin und jeden Jubilar eine persönliche Laudatio aus dem Bereich sowie einen Geschenkkorb und eine Urkunde. Anschließend wurde gemeinsam mit allen Gästen bei Kaffee und Kuchen gefeiert. Die Jubilare aus den Bereichen in Rottweil wurden direkt in Rottweil geehrt.

Die Geehrten

Für zehnjährige Zugehörigkeit wurden Christian Bantle, Christof Bantle, Sebastian Bantle, Steve Matzat, Sara Palombo, Ulrike Schmalz und Manuel Skrypitz geehrt. Für 20-jährige Zugehörigkeit Fabian Knapp, Iris Sohmer, Leoni Spreter, Thomas Wilke, Klaus Wunderlich und Petra Krebs.

Für 25 Jahre wurden Carsten Sauter, Heiko Sieber und Angelo Valente geehrt sowie Sabine Zuberbühler für 40 Jahre Zugehörigkeit.