Die Golfer ließen sich den Spaß an Spiel in Freudenstadt nicht verderben. 43 Teilnehmer waren insgesamt an Start. Foto: Schwarzwälder-Bote

Golf: Schmelzle und Kemme siegreich

Trotz heftiger Niederschläge der Vortage und der nicht allzu guten Wetterprognosen hat sich der sich der Sponsor des Monatspreises Hinker Beauty trifft Mode bei seiner Turnierpremiere über eine sehr gute Beteiligung freuen können.

43 Spieler gingen bei anfangs ganz guten Wetterbedingungen an den Start. Das Wetter verschlechterte sich allerdings zunehmend, am Ende stellte sich gar heftiger Dauerregen ein. Trotzdem kamen die Teilnehmer überwiegend mit guter Laune von der Runde zurück.

Das beste Bruttoergebnis bei den Damen erzielte die Spielerin Edith Schmelzle mit 92 Schlägen vor Julia Kaftan (94). Bei den Herren siegte Timm Kemme mit einer 79er-Runde, Platz zwei sicherte sich Tobias Kranz mit 82 Schlägen.