(hdw). Starke Leistungen der Nagolder boten die Nachwuchs-Leichtathleten des VfL Nagold

(hdw). Starke Leistungen der Nagolder boten die Nachwuchs-Leichtathleten des VfL Nagold zum Ausklang der Hallensaison bei den Regio-Meisterschaften im Sindelfinger Glaspalast

Gleich zweimal aufs Siegerpodest durfte Jonas Dehmel. In einem dramatischen Finale im Sprint über die 60 Meter konnte er sich in persönlicher Bestzeit den zweiten Platz sichern. Auch im Kugelstoßen war er ganz vorne mit dabei und konnte sich den dritten Platz und damit die Bronzemedaille sichern.

Auch die Mittelstreckerler konnten überzeugen, auch wenn es für einen Spitzenplatz nicht ganz gereicht hat. Manuel Ehnes belegte über 800 Meter Platz sieben. Auf den Plätzen acht und neun im Hochsprung kamen Tobias Bastian und Christian Ehnes. Für alle war dies ein Motivationsschub für die anstehende Freiluftsaison, in der sie ihre Bestleistungen weiter verbessern wollen.

Die erste Gelegenheit dazu haben sie am 28. April bei der traditionellen Bahneröffnung im heimischen Reinhold-Fleckenstein-Stadion.