Dennis Rebmann und die SG Empfingen hatten den TV Darmsheim im Achtelfinale besiegt. Nun wartet die Viertelfinal-Auslosung. Foto: Eibner/Max Vogel

Auf wen die SG Empfingen im Viertelfinale des WFV-Pokals trifft, entscheidet sich am Freitag. Das sagt Trainer Alexander Eberhart im Vorfeld zur Auslosung.

Die Auslosung für die Viertelfinal- und Halbfinal-Partien im WFV-Pokal der Herren 2023/24 findet am Freitag in Stuttgart statt. Mit dabei als einziger Vertreter des Bezirks ist noch die SG Empfingen. Dort ist man gespannt, welcher Gegner im Viertelfinale am 3. April wartet. Mit dabei sind noch: der SSV Ulm (3. Liga), der VfR Aalen und der SV Stuttgarter Kickers (beide Regionalliga), der SSV Reutlingen und die SG Sonnenhof Großaspach (beide Oberliga Baden-Württemberg), Türkspor Neckarsulm (Verbandsliga) sowie Landesligist TSV Buch aus dem Bezirk Donau/Iller.