Hat unterschrieben: Omar Jatta Foto: Schwarzwälder-Bote

(pm). Offensiv-Akteur Omar Jatta hat gestern beim FC 08 Villingen unterschrieben

(pm). Offensiv-Akteur Omar Jatta hat gestern beim FC 08 Villingen unterschrieben (wir berichteten). "Er hat in verschiedenen Vereinen gezeigt, dass er ein sehr torgefährlicher Spieler ist. Wir sind davon überzeugt, dass er uns beim Erreichen unserer Ziele helfen wird", sagt 08-Trainer Lothar Mattner. Der aus Gambia stammende 26-jährige Stürmer absolvierte sieben Spiele in der 3. Liga für die Stuttgarter Kickers und kehrte über den Umweg SpVgg Unterhaching zur Saison 2014/2015 zu seinem Stammklub Ravensburg zurück. Für die Oberschwaben erzielte er in 18 Oberliga-Einsätzen fünf Tore. "Nachdem die vergangenen Saisons nicht so toll für mich gelaufen sind, freue ich mich nun auf die neue Chance beim FC 08 Villingen", betonte gestern Omar Jatta.