Verein: Ehrung für fleißige Mitglieder

Schramberg-Sulgen. Zu seinem traditionellen Familienabend hatte der Radsport- und Wanderverein Solidarität Sulgen ins Adlerstüble/Café Spitz nach Heiligenbronn geladen. Mit humorvollen Worten begrüßte der Vorsitzende Alfred Haberstroh die erschienenen Mitglieder. Albert Müller als Lehrer zeigte in seinem Vortrag, was im Klassenzimmer so alles geschehen kann.

Reinhard Hain ist bei 59 Wanderungen dabei

Zwischendurch wurde die Ehrung der verdienten Wanderer vorgenommen. So hat mit 59 Teilnahmen an Wandertagen Reinhard Hain erneut den ersten Platz belegt. Den zweiten Platz sicherte sich mit jeweils insgesamt 36 Teilnahmen Helmut Schneider, gefolgt von Anita Fader, Albert Müller, Roswitha Müller, Rudi Fader, Markus Raufer sowie Elke und Alfred Haberstroh.

Lustiger Vortrag aus dem Koffer

Der Vorsitzende konnte laut Mitteilung auch ein langjähriges aktives Mitglied für seine Treue zum Rad- und Kraftfahrerbund Solidarität mit der goldenen Ehrennadel und der Gravur 60 und Urkunde ehren.

Mit Lichtbildern über Ausfluge und Wandertage von Alfred Haberstroh vorgetragen ging es im Programm weiter, auch hatte Albert Müller noch einen lustigen Vortrag im Koffer, bevor es zum Schluss kam.