Tanzschule Dierstein feiert 25-jähriges Bestehen mit Ball mit viel Prominenz

Schramberg. Fünf Jahre nach der letzten großen Show gibt es am Sonntag, 19. Oktober, um 11 Uhr wieder eine "Feet-e-Motion" im Bärensaal.

Die Veranstaltung ist normalerweise ein reines Bühnenprogramm mit Formationen über Formationen. Aber dieses Mal wird sich die Tanzschule Dierstein am Programm nicht beteiligen. Und ein reines Bühnenprogramm ist es schon gar nicht.

Es ist gleichzeitig das 25-jährige Bestehen der Tanzschule. Und das wird richtig gefeiert. In der Zeit, in der Hans-Jörg Dierstein in Sachen Tanzverband unterwegs ist,, schließt er auch Freundschaften. Und die Freunde kommen alle. Das heißt es "Let´s Dance" in Schramberg.

Sarah Latton und Stefan Erdmann, mehrfache Deutsche Meister in der Disziplin "Kür Latein" und Ekaterina Leonova und Paul Lorenz, Standard World-Cup Sieger 2013, kommen und gestalten das Programm. Dazu stößt die L. A. Company mit bester Tanzmusik.

Samstag, 18. Oktober, beginntum 20 Uhr der Sektempfang, ab 19 Uhr ist Saalöffnung. Bärensaal Schramberg

Karten gibt es im Tanzstudio unter Telefon 07422/2 01 99.

Pünktlich zum 25-jährigen Betriebsjubiläum, kann es Motsi Mabuse endlich einrichten: Nach Sarah Latton, Ekaterina Leonova, Paul Lorenz und Massimo Sinato kommt "Frau Let´s Dance" auch nach Schramberg. Mit dabei ist natürlich auch ihr Tanzpartner Evgenij Voznyuk. Hans-Jörg Dierstein konnte auch hier seine Kontakte in die deutsche Tanzszene ausnutzen.

Es wird zwei Workshops geben. Der erste richtet sich an ganz normale Hobbytänzer, die einmal Motsi Mabuse live erleben wollen. Es gibt eine kleine ChaCha-Folge die jeder mittanzen kann.

Beim Zweiten geht es um Latein Technik. Jeder workshop geht über zwei Stunden und kostet 20 Euro. Anmeldung: www.dierstein.de