Christa Burri (von links) und Ursula Munz bedanken sich bei Irmgard Wolber. Foto: Landfrauen Foto: Schwarzwälder Bote

Freizeit: Dank für das Engagement / Krippenfahrt geplant

Schramberg-Waldmössingen. Kürzlich hat die Jahresversammlung und der Adventsnachmittag der Landfrauen von Waldmössingen stattgefunden.

Nachdem die Vorsitzende Irmgard Wolber der verstorbenen Frauen des Jahres gedachte, folgte ein kurzer Rückblick über die verschiedenen Angebote und Veranstaltungen dieses Jahres.

Im Anschluss bedankten sich Ursula Munz und Christa Burri mit einem Blumengruß bei Irmgard Wolber für ihre viele Arbeit im ganzen Jahr.

An der Kaffeetafel im festlich gedeckten Saal konnten sich alle Anwesenden bedienen, bevor dann Lieder gesungen wurden. Ein CD-Vortrag von Schwester Theresa mit dem Thema "Jeder ist normal, bis du ihn kennst" folgte. Dabei konnte sich "Frau" laut Mitteilung immer wieder selbst in den verschiedenen Phasen der Texte finden.

Im Anschluss folgten noch Weihnachtslieder, und Irmgard Wolber gab eine kurze Vorschau auf die weiteren Termine. So findet beispielsweise am Donnerstag, 3. Januar, eine gemeinsame Krippenfahrt statt.