Sport: Spiele am Sonntag ab 13 Uhr

Schramberg-Sulgen (lh). Gerade noch so auf den letzten Drücker kann das 39. Laienturnier für Hobby-Fußballer am morgigen Sonntag, 18. November, in der Kreissporthalle Sulgen stattfinden. Beginn ist um 13 Uhr.

Es haben sich sechs Mannschaften angemeldet, darunter Titelverteidiger und Seriensieger Getränke Maser. Das Gasthaus Neue Hoffnung stellt zwei Teams. Außerdem dabei sind noch Vorjahreszweiter FC Wadenkrampf, CRO-Team Schramberg und die Nelly Family. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl wird in einer Gruppe im Modus jeder gegen jeden gespielt, ohne K.O.-Runde und echtes Endspiel. Die Siegerehrung ist für 16.15 Uhr vorgesehen.

Heute, Samstag, ist die AH-Abteilung des Sportvereins Sulgen Ausrichter des 38. AH-Turniers Ü 35.

Neben den Gastgebern werden noch der FC Dunningen, FC Hardt, SV Waldmössingen, SpVgg Oberndorf, SpVgg Freudenstadt und der SC 04 Tuttlingen teilnehmen. Auch hier wird in einer Gruppe jeder gegen jeden antreten. Spielbeginn ist ebenfalls um 13 Uhr, die Siegerehrung gegen 17 Uhr.