Schüler der Berneckschule werden für ihre tollen Leistungen ausgezeichnet. Foto: Schule Foto: Schwarzwälder-Bote

Schule: Treffen der Klassen drei und vier

Schramberg. Schüler der Berneckschule Schramberg waren bei "Schrambergs schnellster Schüler" sehr erfolgreich. "Einige von ihnen werden für unsere Schule sogar beim Landesfinale in Ludwigsburg am 1. Juli antreten. Dafür drücken wir ganz fest die Daumen", heißt es in einer Mitteilung der Schule.

Einige kleine Mathegenies wurden mit tollen Kängurupokalen geehrt. Auf Platz drei kam Samuel Pfaff aus der Klasse 4bB, den zweiten Platz und als Schulsieger der dritten Klassen erhielt Misha Alberti aus der Klasse 3aB seine Trophäe. Mit einem ganz eindeutigen ersten Platz kam Elias Rtaima aus Klasse 4bB zu Ehren. Alle Schüler, die am Känguruwettbewerb teilnahmen, erhielten eine Urkunde und ein Knobelspiel. Als krönender Abschluss zeigten Katja Dudin und Aulona Selmani der Klassen 4bB eine tolle tänzerische und athletische Darbietung, die sie selbstständig einstudiert hatten.