Francesco Infantone (links) in Aktion hoch über Schramberg. Bald wird er im TV zu sehen sein. Foto: Privat

Herzchen-Pizza soll Personal-Trainerin zum Dahinschmelzen bringen. Auflösung Am Dienstag in Sat 1.

Schramberg - Tausendsassa Francesco Infantone macht erneut Fernsehkarriere: Nach "Kampf der Köche" in Sat 1 und als Tester in "Hot oder Schrott" bei Vox kehrt er zu Sat 1 zurück – und wagt jetzt ein "Blind Date" in seiner Heimat Schramberg.

"Pizzabäcker Francesco Infantone will seine Personal-Trainerin Brigitte in seinem Lokal mit einer Herzchen-Pizza verführen. Wird die dreifache Mutter bei so viel Amore schwach?", verrät der Sender in der Vorschau auf das neue, seit Kurzem angelaufene Sendungsformat "Nächste Ausfahrt Liebe", Deutschlands erste "Dating-Show auf vier Rädern", wie es der Sender formuliert.

Gefilmt beziehungsweise aufgezeichnet für die Sendung wurden Brigitte und Francesco am 22. Juni in Schramberg. "Auf der Hohenschramberg, am Gymnasium, in meiner Pizzeria und natürlich auch im Auto", erzählt Infantone. Fahren die beiden am Ende jeweils alleine nach Hause? Oder gehen sie gar zusammen ins Hotel? Das darf und will Infantone noch nicht verraten. Das erfahren die Zuschauer am kommenden Dienstag, 10. September, ab 18 Uhr auf Sat 1.

Seine Schramberger Fans können die Sendung gemeinsam schauen: Sie wird am Dienstagabend im Café "Foresta Nera" am Narrenbrunnen auf einem großen Bildschirm übertragen.