Die Halte-Signale der Polizei ignorierte der Mann. (Symbolbild) Foto: dpa

21-Jähriger verliert Kontrolle über Roller und landet in Hecke. Mann hat keinen Führerschein und steht unter Drogen.

Schramberg - Ein 21-Jähriger hat am Donnerstag versucht, vor einer Polizeistreife zu fliehen. Dabei stürzte er von seinem Roller und landete unsanft im Gebüsch.

Die Beamten wurden in der Gartenstraße auf den jungen Mann aufmerksam. Als sie ihm signalisierten anzuhalten, gab er Gas und bog in den Eckenhofstraße ab. Als er dann mit hoher Geschwindigkeit in den Weidenweg abbog, verlor er die Kontrolle über den Roller, stürzte und landete in einem lebenden Zaun. Er verletzte sich leicht.

Wie die Polizei mitteilt, hat der 21-Jährige keinen Führerschein und stand unter Drogen. Auf ihn kommt eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.