Am Donnerstagabend, gegen 23.40 Uhr, wurde ein zweites Mal versucht, in

Am Donnerstagabend, gegen 23.40 Uhr, wurde ein zweites Mal versucht, in ein Musik-geschäft im Gewerbegebiet Brambach einzubrechen.

Schramberg. Die unbekannten Täter mussten diesmal allerdings bereits an der Eingangstür aufgeben. Als sie dort zu hebeln begannen, löste die Einbruchsmeldeanlage Alarm aus und schlug die Gauner in die Flucht. Die anschließende Suche der Polizei nach den Einbrechern war erfolglos. In das Musikgeschäft wurde bereits in der Nacht von Sonntag auf Montag eingebrochen. Seinerzeit wurden Musikinstrumente im Wert von über 100 000 Euro entwendet (wir berichteten). Die Klärung der Frage, ob es sich um dieselben Täter handelt, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Die Polizei Schramberg bittet um Hinweise, Telefon 07422/2 70 10.