Schonach

Wehrkameraden erfolgreich bei der Prüfung

von Schwarzwälder Bote

Zwölf Feuerwehrkameraden der Schonacher und der Schönwälder Feuerwehr haben sich in den vergangenen Wochen gemeinsam auf das silberne Leistungsabzeichen vorbereitet.

Schonach/Schönwald (rib). Mit Erfolg legten die heimischen Wehrkameraden die Prüfung beim Kreisfeuerwehrfest in VS-Pfaffenweiler ab. Pascal Hilser, Johannes Dannecker, Daniel Schwer, Christian Kuner sowie der Schönwälder Kommandant Andreas Faller, Marius Ringwald, Julian Faller, Daniel Kienzler und Damian Pfettscher stellten bei den verschiedenen Aufgaben ihre Fachkenntnisse unter Beweis. Am erfolgreichen Abschneiden der jungen Feuerwehrmänner aus Schonach und Schönwald beteiligt waren auch die Reservisten Tobias Hofmeier, Tobias Moser und Sebastian Bolkart.