Der Vorsitzende des Schwarzwaldvereins Schonach, Herbert Fehrenbach (Dritter von rechts), dankt Ursula Wenzelburger mit einem Blumenstrauß für die Sitzbankspende. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Schwarzwaldverein: Neue Sitzbank am Rohrhardsberg

Schonach. Durch die Spende von Ursula Wenzelburger konnten drei Sitzbänke beim Manzisbrunnen des Schwarzwaldvereins Schonach am Rohrhardsberg erneuert werden.

Diese Maßnahme nahm der Vorsitzende des Schwarzwaldvereins Schonach, Herbert Fehrenbach, nun zum Anlass, die Spende feierlich zu würdigen. Er dankte Ursula Wenzelburger mit einem Blumenstrauß für die Sitzbänke an diesem schönen Ort.

Fehrenbachs Dank galt darüber hinaus Wegewart Martin Hettich für die Pflege dieser Anlage sowie Klaus und Erika Kopp für die Bepflanzung des Areals. Mit einem Glas Sekt wurde auf das Ereignis angestoßen und bei dieser Gelegenheit bemerkt, dass man sich viele Nachahmer wünsche.