Der Hauptpreis der Tombola am 50. Schonacher Volksfest wird übergeben, und bei allen ist die Freude groß (von links): Rolf Kürner, Brigitte und Hans Donderer, Christoph Faller, Heiko Duffner, Georg Schilli, Michael Kienzler, Christof Schwer, Manfred Fries, Matthias Fehrenbach, Petra Schuler und dahinter Sarah und Dirk Schuler. Foto: Bolkart Foto: Schwarzwälder Bote

Einige Tage nach der Verlosung der Hauptgewinne am Schonacher Volksfest hat

Einige Tage nach der Verlosung der Hauptgewinne am Schonacher Volksfest hat sich der Gewinner des Hauptpreises doch noch gefunden.

Schonach (rib). Riesenfreude beim Förderverein der Feuerwehr Schonach, bei dem Gewinnerpaar Brigitte und Hans Donderer und bei Autohausinhaber Rolf Kürner, der die Autoschlüssel des Hauptgewinns am 50. Schonacher Volksfest endlich übergeben konnte. Nur sieben Lose brauchte Brigitte Donderer um den Fiat 500 im Wert von 14 500 Euro und einen weiteren Hauptpreis in Empfang zu nehmen. Erst am Mittwochmittag meldete sie sich bei den Feuerwehrmännern, die auf dem Festplatz das Zelt abbauten und erhielt vom Fördervereinsvorsitzenden Christof Schwer die Bestätigung über ihr Glückslos. Am vergangenen Freitag konnte sie ihr neues Auto in Empfang nehmen. Ihre Lose hatte sie im Vorverkauf erstanden.