Annemarie (links) und Albert Schneider (rechts) freuen sich mit Elvira und Peter-Franz Nowack über die Ehrung. Foto: Tourist-Info Foto: Schwarzwälder Bote

Ehrung: Gäste fühlen sich hier wohl

Schonach. Wieder einmal konnte Andreas Schätzle von der Tourist-Info Schonach besonders treue Gäste im Landhotel Rebstock ehren.

Elvira und Peter-Franz Nowack aus Limburgerhof kommen bereits zum 70. Mal nach Schonach. Die langjährige, sehr gute Betreuung durch das Landhotel Rebstock, Familie Schneider, die kulinarischen Schwarzwälder Spezialitäten und die schöne zentrale Umgebung des Hotels haben dazu beigetragen, dass die Gäste sich in Schonach sehr wohl fühlen. Der nächste Urlaub zu Weihnachten ist bereits gebucht.

Die treuen Urlauber haben sich über Urkunden, Genießergutschein und einen schönen Blumenstrauß gefreut. Peter-Franz Nowack erhielt zusätzlich zu seinem 63. Geburtstag eine gute Flasche badischen Rotwein.