Das bei dem Unfall in Schönwald schwer verletzte Baby ist tot. Foto: Sprich

Drei Monate altes Kleinkind verliert Kampf um Leben. Todesfahrer betrunken am Steuer.

Schönwald - Traurige Nachrichten: Das bei dem schweren Unfall am Sonntagabend auf der B 500 bei Schönwald lebensgefährlich verletzte Baby ist tot. Wie die Polizei mitteilt, starb das erst drei Monate alte Kind am Dienstagabend gegen 23 Uhr.

Bei dem Unfall am Sonntag war der Van einer fünfköpfigen Familie auf der Robert-Gerwig-Straß (B 500) ein einen entgegenkommenden VW geprallt. Nach Angaben der Polizei, war der Fahrer des Vans offenbar mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Der 31 Jahre alte Familienvater saß laut Polizei betrunken am Steuer. Er starb noch an der Unfallstelle.

Die 29 Jahre alte Ehefrau wurde schwer verletzt. Auch die beiden anderen ein und zwei Jahre alten Kinder der Familie erlitten schwere Verletzungen.