Der treue Feriengast Helmut Jungherz (rechts) mit Gastgeber Manfred Fehrenbach aus Schönwald. Foto: Tourist-Info Foto: Schwarzwälder Bote

Tourismus: Seltene Ehrung für große Treue

Schönwald. Dieser Tage fand im Gästehaus Fehrenbach-Hettich eine nicht alltägliche Gästeehrung statt. Helmut Jungherz aus Eschweiler weilte kürzlich zum 40. Mal in Schönwald. Sein Urlaubsdomizil ist hauptsächlich das Gästehaus Fehrenbach-Hettich von Gudrun und Manfred Fehrenbach, in welchem er sich sehr wohlfühlt.

Auch die zentrale Lage im Ort selbst ist ihm sehr wichtig, so hat er in all den Jahren viel Kontakt auch mit Bürger knüpfen können. Helmut Jungherz  freut sich immer auf ein kleines "Schwätzchen" mit Bekannten. Der treue Feriengast ist viel in der Natur bei Spaziergängen unterwegs, um die gute und gesunde Luft in Schönwald zu genießen. Im Auftrag der Gemeinde und des Ferienlandes überbrachten die Gastgeber den Dank für die Treue zum Kurort.