Der Verein "Fit in Bieselsberg" feierte ein Sommerfest unter dem Motto "Hawaii". Foto: Verein Foto: Schwarzwälder Bote

Sommerfest: Es geht um Hawaii

Schömberg-Bieselsberg. Der Verein "Fit in Bieselsberg" hat ein Sommerfest gefeiert. Ilona und Gerhard Schwan luden die Mitglieder des Vereins zu einer Party unter dem Motto "Hawaii" ein. Der Einladung folgten fast 30 Mitglieder. Alle hatten sich entsprechend gekleidet.

Perfekter Grillmeister

Die Bardamen Ilona und Katinka mixten an der von Gerhard Schwan selbst gebauten Tiki-Bar Cocktails. Zur Auswahl standen Pina Colada oder Mai Tai? Manche probierten gleich beides. So stieg die Stimmung von Anfang an, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins. Ananasbowle und selbst gemachter Hibiskustee waren ebenfalls beliebt. Gerhard Schwan war auch ein perfekter Grillmeister. Es gab Burger, dazu Salate.

Annette Dobert und Diana Sayegh, zwei Hula-Tänzerinnen aus Bad Herrenalb, boten einen Hula-Workshop an und brachten allen Besuchern einige Grundschritte bei. So wurde am Ende zusammen eine wunderbare Choreografie getanzt. Außerdem wurde auf hawaiianisch gesungen. Zudem zeigten Dobert und Sayegh drei Tänze.