Der Schömberger Albverein feiert den Jahresabschluss in der Zehntscheuer. Applaus gibt es für die Jungmusiker. Foto: Verein Foto: Schwarzwälder-Bote

Albverein Schömberg feiert Jahresabschluss

Schömberg. Geselliger Jahresabschluss des Schömberger Albvereins: Im weihnachtlich geschmückten Vereinsraum der Zehntscheuer trafen sich viele Mitglieder zur letzten Veranstaltung im Rahmen des vielfältigen und bunten Programms des zu Ende gehenden Jahrs.

In angenehmer Runde war Zeit, sich an die Geschehnisse der vergangenen Monate zu erinnern, und manche Anekdote machte die Runde. Für vorweihnachtliche Stimmung und musikalische Unterhaltung sorgten acht Jungmusiker aus den Reihen der Ortsgruppe. Der Applaus und damit die Anerkennung für die Akteure ließen nicht lange auf sich warten.

Die Vereinsleitung bedankte sich bei den Helfern. Ein Dank galt zudem allen Mitgliedern, die sich im Lauf des Jahrs in irgendeiner Form für die Ortsgruppe engagiert hatten.