Bei einer Auseinandersetzung wurde mit einem Butterfly-Messer gedroht. (Symbolbild) Foto: dpa

Ein Leichtverletzter bei Streit. Flaschen fliegen durch Lebensmittelladen. Polizei ermittelt.

Schiltach - Zwei Männer geraten in einem Lebenmittelgeschäft aneinander. Flaschen fliegen und ein Messer wird gezückt. Jetzt ermittelt die Polizei.

Zu einer handfesten Auseinandersetzung in einem Lebensmittelgeschäft in der Hauptstraße ist es laut Mitteilung der Polizei am Freitag gegen 19.20 Uhr gekommen. Zwei Männer waren aneinandergeraten. Dabei soll ein 38-Jähriger seinem 31-jährigen Kontrahenten eine Glasflasche an den Körper geworfen haben.

Außerdem habe der Beschuldigte mit einem Butterfly-Messer herumgefuchtelt und den 31-Jährigen beleidigt. Der Beschuldigte flüchtete, konnte jedoch kurze Zeit später in dere Nähe des Sportplatzes von Beamten des Reviers Schramberg vorläufig festgenommen werden.

Da der Ablauf des Geschehens bislang noch nicht eindeutig geklärt werden konnte, bittet die Polizei in Schramberg unter der Telefonnummer 07422/270 10 um Zeugenhinweise. Bei dem Vorfall wurde der 31-jährige Geschädigte leicht verletzt.