Bürgermeister Bernd Heinzelmann bedankt sich mit Blumen bei Claudia Wimmler. Foto: Gemeinde Foto: Schwarzwälder Bote

Rathaus: Claudia Wimmler geht in den Ruhestand

Schenkenzell. Nach 45 Dienstjahren bei der Gemeindeverwaltung ist Claudia Wimmler nun in die Freizeitphase der Altersteilzeit verabschiedet worden.

Wimmler war ab 1972 bei der Gemeinde Schenkenzell beschäftigt. Im Laufe der Zeit übernahm sie laut Mitteilung verschiedene Aufgaben innerhalb der Verwaltung, zuletzt war sie unter anderem für das Standesamt, Rentenangelegenheiten sowie das Nachrichtenblatt zuständig.

Während ihrer Tätigkeit absolvierte Wimmler zudem die Angestellten-Prüfungen I und II. Bürgermeister Bernd Heinzelmann bedankte sich mit Blumen für die geleistete Arbeit in dieser langen Zeit und wünschte ihr für den Ruhestand viel Gesundheit und alles Gute.