Rückblick vom 8. Mai

Stadtgespräch: Die Nachrichten des Tages

von (sb)

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Bei einem Unfall auf der A 81 bei Horb/Empfingen ist ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden. Die Autobahn war nach dem Crash in Fahrtrichtung Singen gesperrt.

Der Wolf hinterlässt seine Pfotenabdrücke auch im Kreis Freudenstadt. Experten bestätigen: Ein bei Pfalzgrafenweiler aufgenommenes Foto zeigt einen Wolf.

Bei einem Unfall zwischen  den Oberndorfer Ortsteilen Altoberndorf und Bochingen ist ein Lkw-Fahrer schwer verletzt worden.

Taucher suchten einen Weiher bei Dunningen nach einem vermissten 46-Jährigen ab. Am Dienstagmittag wurde er tot geborgen.

In Zepfenhan, einem Ortsteil von Rottweil, ist ein Carport samt dem darin abgestellten Auto ausgebrannt.    

Tuningens Bürgermeister Jürgen Roth und OB-Referent Jörg Röber erwägen, für das Amt des Oberbürgermeisters in Villingen-Schwenningen zu kanididieren.