Rückblick vom 7. September

Stadtgespräch: Die Nachrichten des Tages

von (sb)

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Der seit Montag in Sulz vermisste 63-Jährige ist am Freitag gefunden worden. Der Mann wurde von einer Passantin auf einem Feldweg bei Sigmarswangen gesehen.

Auf einem Spielplatz in Nagold hat eine Mutter ein Messer entdeckt. Ein Unbekannter hatte das Messer mit der Klinge nach oben im Sandkasten gesteckt.

Starke Regenfälle haben am Donnerstagabend mehrere Überschwemmungen in Calw verursacht. Die Feuerwehren waren über vier Stunden im Einsatz.

Der im Fall der jahrelang verschwundenen Maria H. aus Freiburg wegen Kindesentzugs international gesuchte Mann ist festgenommen worden.

Bei einem Unfall in Straßberg ist ein 66-jähriger Pedelec-Fahrer gestürzt und schwer verletzt worden.

Gute Neuigkeiten gibt es für den ersten Bauabschnitt der K 4779 von der B 28 bis Rexingen. Voraussichtlich werden die Arbeiten schneller als geplant fertig.