Am Dienstagabend ist ein Autofahrer auf de A 81 bei Geisingen (Kreis Tuttlingen) mit seinem Wagen auf einen Anhänger gefahren. Foto: kamera24.tv

Die wichtigsten Meldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text und als Slideshow.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Ein Autofahrer ist auf de A 81 bei Geisingen (Kreis Tuttlingen) mit seinem Wagen auf einen Anhänger gefahren. Verletzt wurde niemand, doch den Helfern bot sich ein Trümmerfeld.

Die Feuerwehr musste in VS-Schwenningen nach einem Unwetter ausrücken. In der Uhlandstraße war ein größerer Ast gegen ein Gebäude gefallen.

Motorcross- und Endurofahrer verursachen in den vergangenen Wochen immer häufiger im Wald rund um Bräunlingen Schäden. Tiere und Pflanzen, aber auch Waldbesucher werden gefährdet.

Ein Jogger ist in Calw-Stammheim von einem Greifvogel attackiert worden. Er bekam einen Schlag gegen den Hinterkopf und trug blutige Kratzer davon.   

Nach dem tödlichen Hundebiss in Stetten am kalten Markt ist ein Versuch, die Katzenhaltung der Hausbesitzerin zu überprüfen, gescheitert.