Eine Beifahrerin ist bei einem Unfall nahe Klosterreichenbach lebensgefährlich verletzt worden. Foto: Marc Eich

Die wichtigsten Meldungen fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text und als Slideshow.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Auf der L 409 bei Klosterreichenbach ist am Montag eine Hirschkuh in einen VW-Bus geprallt. Der 55-jährige Fahrer wurde schwer verletzt, die 52-jährige Beifahrerin wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik geflogen.

Ende vergangener Woche waren bei Balingen ein Mann und seine Frau tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Wie die Polizei diese Woche mitteilte, gebe es keine Hinweise auf ein Gewaltverbrechen.

In einem Finale, das über weite Strecken von der Spannung lebte, sicherte sich der FC Red Bull Salzburg beim 46. Internationalen U 17-Junioren-Turnier um den Bitzer Cup 2017 in Ergenzingen den Turniersieg.

Ein Lottospieler aus dem Zollernalbkreis hat am Wochenende den Jackpot in der Zusatzlotterie Spiel 77 geknackt und eine Million Euro gewonnen.