Rückblick vom 4. Dezember

Stadtgespräch: Die Nachrichten des Tages

von (sb)

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Eine defekte Heizdecke hat in Sulz-Sigmarswangen einen Wohnungsbrand ausgelöst. Zwei Hausbewohner erlitten Rauchgasvergiftungen.

Drei Unfällen im Feierabendverkehr haben Polizei und Rettungskräfte in Albstadt auf Trab gehalten.

In Jägerkreisen brodelt die Gerüchteküche: Hat ein Wolf in Loßburg-24-Höfe ein Kalb gerissen? Offiziell bestätigen lässt sich der Vorfall nicht. 

Der Skisprung-Weltcup am kommenden Wochenende in Titisee-Neustadt ist offiziell abgesagt worden. Dauerregen und zu warme Temperaturen verhindern eine Austragung an der Hochfirstschanze.

Bei einem Unfall zwischen Aischfeld und Alpirsbach ist eine BMW-Fahrerin schwer verletzt worden. Die 25-Jährige war auf regennasser Straße in den Gegenverkehr geprallt.

Nach nur zehn Stunden waren die Startplätze für den zweiten Towerrun in Rottweil ausverkauft.

Für die Bürgermeisterwahl in Donaueschingen werfen zwölf Bewerber ihren Hut in den Ring.