Der baumstumpf stürzte auf das Auto der Familie. Foto: Steffi Stocker

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Bei einem Unfall zwischen Calw-Ernstmühl und Bad Liebenzell sind am Sonntagabend ein Vater und seine beiden Kinder verletzt worden. Ein Baumstumpf stürzte auf das Auto der Familie.

Aus für Damiano Maiolini  beim TV-Format "The Voice of Germany". Der Oberndorfer hat den Einzug ins Halbfinale verpasst. 

In Vöhringen haben Unbekannte den Weihnachtsbaum gefällt und die Lichterkette zerschnitten.

Bei einem Unfall auf der A 81 auf Höhe von Dietingen ist eine 17-Jährige schwer verletzt worden.   

Am ersten Adventswochende war auf den Weihnachtsmärkte in der Region viel geboten. So auch auf dem Königlichen Weihnachtsmarkt auf der Burg Hohenzollern.