Ein 27-Jähriger hat in Nagold mit seinem BMW auf seine Ex-Frau und deren Freund zugehalten. Foto: © Pexels/pixaby

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Zwei Pferde sind bei Simmersfeld angegriffen und durch Bisse verletzt worden. War es erneut ein Wolf oder doch ein Hund?

Nach einem Streit hat ein 27-Jähriger in Nagold versucht, seine Ex-Frau und ihren Freund zu überfahren. Die Frau wurde vom Auto erfasst, ihr Freund konnte sich durch einen Sprung zur Seite retten.

Auf der B 462 bei Dunningen ist ein mit heißem Teer beladener Lkw  umgekippt. Die Strecke war mehrere Stunden gesperrt.

Die Sperrung der B 27 zwischen Rottweil und Schömberg ist ab Freitag Geschichte.   

Joachim Löw hat entschieden: Sebastian Rudy  aus Dietingen ist nicht im Kader für die kommenden Länderspiele.

Die Freudenstädter Autofahrer können aufatmen. Ab kommender Woche rollt der Verkehr wieder über den Marktplatz.