Rückblick vom 26. Oktober

Stadtgespräch: Die Nachrichten des Tages

von (sb)

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Ende November startet der Kölner Fernsehsender RTL einen Spendenmarathon. Die Familie Eberhard aus Wolfach-Halbmeil wird dabei sein.

Von dem seit Montag aus Freudenstadt vermissten Familienvater Alexander L. gibt es trotz intensiven Suchmaßnahmen keine heiße Spur.

Am Wochenende lässt sich der Winter in Teilen Baden-Württembergs blicken. Meteorologen erwarten den ersten Schnee.

"Schuldfähig" lautet die Einschätzung des psychiatrischen Gutachters im Winterlinger Mordprozess.

Fridi Miller hat auch gegen den zweiten Wahlgang der Oberbürgermeisterwahl in Villingen-Schwenningen Einspruch eingelegt.

Busfahren in und um Rottweil: Hier scheint vieles im Argen zu liegen. Nach Kritik äußern sich nun die generveten Fahrer.

Nachdem das Gasthaus "Ochsen" für längere Zeit geschlossen war, öffnet nun das Melchinger Traditionsgasthaus wieder seine Pforten.