Bei einem Unfall bei St. Georgen ist ein junger Autofahrer schwer verletzt worden. Foto: Marc Eich

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Zum ersten Mal ziehen Abgeordnetet der AfD in den Deutschen Bundestag ein. Die Wahl wurde zu einem Triumph der AfD. Die CDU hingegen - obwohl stärkste Partei - sackte ab.

Bei einem Unfall auf der Landstraße zwischen Rohrbach und Brigach ist am Sonntagmittag ein junger Autofahrer schwer verletzt worden.

Wie immer am letzten September-Wochenende, lud die Dunninger Holzäpfelzunft auch in diesem Jahr wieder zum Oktoberfest ein.

Die Stadtverwaltung Haiterbach hat sich künftig klar gegen das geplante Absetzgelände für das Kommando Spezialkräfte auf dem Fluggelände Dürrenhardter Hof zu positionieren. Das ist das Ergebnis des Bürgerentscheids von Sonntag.

Bei einem Unfall bei Arbeiten in einem ehemaligen Stall eines landwirtschaftlichen Anwesens in Rottweil-Hardt ist am Montagmorgen ein Baggerfahrer ums Leben gekommen.

Das hat ja mal richtig bestochen: Die erste Horber Tattoo-Convention war ein voller Erfolg.