Rückblick vom 25. Oktober

Stadtgespräch: Die Nachrichten des Tages

von (sb)

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Ein 79-Jähriger ist tot am Ufer des Neckar entdeckt worden. Die genauen Todesumstände stehen noch nicht fest, Hinweise auf ein Verbrechen liegen laut Polizei nicht vor.

Zwei Männer haben mit Pistolen und einer Handgranate bewaffnet den Netto-Supermarkt in Dobel überfallen.

Das Amtsgericht Balingen hat den Prozess wegen des tödlichen Unfalls mit einem Fasnetswagen in Geislingen-Binsdorf eingestellt. 

Nach nur einer Saison will Lothar Roming nicht mehr. Die Stadt muss sich für Spielegolf in Tennenbronn einen neuen Pächter suchen.

Der Schonacher Winterberg bekommt für die Skisaison 2019/2020 einen neuen, gebrauchten Skilift.

Der Buttersäure-Anschlag auf Kater Gismo in Althengstett hat weitreichende Folgen. Die Verätzungen der Haut breiten sich weiter aus.

Ein maskierter Täter hat in Albstadt eine Spielothek überfallen. Er war mit einem Messer bewaffnet.

Ein 65-jähriger Opel-Fahrer hat in Nagold erst betrunken einen Verkehrsunfall verursacht und ist danach direkt eingeschlafen.