Bei Bad Wildbad kam ein BMW auf die Gegenfahrbahn. Foto: Steffi Stocker

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Ein schwerer Unfall hat sich auf der B 294 zwischen Bad Wildbad und Calmbach ereignet. Ein Mann kam ums Leben.

In einem Backhaus in Nagold sind zehn Menschen mit Kohlenmonoxid vergiftet worden.

Das SEK war in Vöhrenbach im Einsatz, um einen Familienvater festzunehmen, der seine Frau mit einer Waffe bedroht hatte.

Ein Paukenschlag für Calw: Oberbürgermeister Ralf Eggert hat verkündet, im Herbst nicht mehr als Kandidat für die OB-Wahl anzutreten.

Verkehrsminister Winfried Hermann, Angeklagter vor dem Narrengericht der Drillerhansele, bekam in Dornstetten einiges zu hören.

Tausende von Motorradfans, Besucher und Neugierige haben die Süddeutsche Motorradausstellung (SÜMA) auf dem Schwenninger Messegelände besucht.

Das Grosselfinger Narrengericht hat sich Verantwortliche aus Politik und Verwaltung vorgeknöpft

Die Sonne hat viele Besucher am Wochenende zu Fasnets-Umzügen gelockt - wie etwa in Freudenstadt.

Fasnets-Bälle und Fasnets-Partys waren ebenfalls am Wochenende geboten. Etwa in Waldmössingen: Dort war Zunftball angesagt.