In Schiltach musste die Feuerwehr kurz vor Heiligabend zu einem Hochwasser-Einsatz ausrücken. Foto: Wegner

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

In Schiltach musste die Feuerwehr kurz vor Heiligabend zu einem Hochwasser-Einsatz ausrücken.

Bei einem Unfall auf Höhe des Badkap in Albstadt ist eine Frau ums Leben gekommen.

In Nagold hat ein Autofahrer zwei Fußgänger angefahren und verletzt.

In Hardt wurde ein älteres Ehepaar tot in einem Haus entdeckt.

Ein 86-Jähriger ist auf dem Parkplatz zur Notaufnahme des Schwarzwald-Baar-Klinikums unglücklich gestürzt. Er starb an den Folgen des Sturzes.

Hannes Schwarz hat in der TV-Show "Das Supertalent" 5,84 Prozent der Zuschauerstimmen bekommen. Damit landete der Triberger Feuerkünstler auf Platz neun von zwölf.

Im Kraftwerk in Rottweil war Weihnachtsparty angesagt. Die Gäste feierten ausgelassen, die Veranstaltung war ausverkauft.

Der Rumpf eines Airbus A320 strandete in einem Kreisverkehr im Kreis Calw. Er war auf einem Schwertransporter geladen. Ziel war die KSK-Kaserne.