Nach den geplatzten Jamaika-Verhandlung herrscht auch in der Region Ratlosigkeit. Foto: dpa

Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen.

Oberndorf - Darüber wird geredet: Die wichtigsten Meldungen des Tages fassen wir an dieser Stelle in Kürze zusammen - im Text, Bild und in unserer Foto-Slideshow.

Die Jamaika-Verhandlungen sind geplatzt, die FDP hat die Reißleine gezogen. Nun herrscht große Ratlosigkeit.

Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Samstag bei einem Unfall auf der L 343 zwischen Unterhaugstett und Möttlingen ums Leben gekommen. Der junge Mann war auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Postfahrzeug zusammengestoßen.

Am Sonntag hat in einer Tagespflegeeinrichtung in Weitingen eine Sauna gebrannt. Alle vier Abteilungen der Feuerwehr Eutingen rückten zu dem Brand aus.

Bei einem Brand am Montagmorgen in Schramberg-Waldmössingen sind an einem Wohnhaus mit landwirtschaftlichem Anbau rund 200.000 Euro Schaden entstanden. 

Die L 409 bei Sulz ist wegen Baumarbeiten bis Mittwoch, 29. November, gesperrt.

Bei einem Unfall auf dem Nordring zwischen Villingen und Schwenningen ist am Montagmorgen eine Frau verletzt worden. Während der Rettungsarbeiten kam es auf dem Nordring zu Behinderungen.